Über uns

Über uns 

ratioTEC-Pruefsysteme-GmbH-LOGO
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben qualitativ hochwertige Maschinen und Geräte für die Materialprüfung von Beton, Metall, Stein, Papier und Verbundwerkstoffen.

Unser Erfolg misst sich in unserer zuverlässigen und innovativen Arbeit, sowie unserer schnellen Anpassungsfähigkeit. Nur so ist für unsere Kunden gewährleistet, schnell und flexibel auf neue Herausforderungen reagieren zu können. Wir legen großen Wert auf Material, Funktionalität und Design unserer Produkte.  

Aus diesen Gründen zählt ratioTEC Prüfsysteme GmbH seit nun fast 30 Jahren zu den führenden Herstellern von Materialprüfmaschinen, Prüfgeräten und Laboreinrichtungen für die Beton- und Zementindustrie, sowie Universitäten und Fachhochschulen.

Gert Zeyher

Geschäftsführer

Mit über 37 Jahren Erfahrung in der Baustoffprüftechnik sehe ich mich als Urgestein der Branche und habe bereits bei der Gründung von ratioTEC Prüfsysteme GmbH folgenden Slogan fixiert:

Erfolg hängt davon ab, wie zuverlässig, innovativ & qualitätsbewusst ein Unternehmen arbeitet und wie schnell oder flexibel es auf neue Marktbedingungen reagiert.

Dieser Linie bin ich bis heute treu geblieben und deshalb
zählen wir zu den weltweit führenden Herstellern von
Prüfmaschinen & Geräten, sowie Baustoffprüflabore für die Beton- und Zementindustrie.
Share by: